Person

Über Mich

In meiner Kindheit & Jugend ist Golf eine von vielen Sportarten,  welche mir viel Spass machen. Eishockey, Tennis, Skifahren und Unihockey sind meine favorisierten Sportarten, die ich teilweise lange auch im Vereinsport betreibe. Mit dem schulischen immer grösseren Aufwand, beende ich Jahr für Jahr die eine oder andere Sportart. 

Mit 15 Jahren werde ich zum ersten Mal in das U16 Förderkader Graubünden aufgenommen. Hiermit wird Golf für mich immer wichtiger und zum Schluss gebe ich auch das Unihockey auf. 
Der Golfsport prägt nun mehr und mehr meine Freizeit und die Sportarten Skifahren und Badminton betreibe ich in den Wintermonaten als Mittel zum Zweck oder als Ergänzungstraining.

Die vielen polysportiven Erfahrungen aus meiner Kindheit & Jugend, sind heute für mich beste vielseitige Bewegungserfahrungen, die mich heute immer noch bei meiner technischen Entwicklung unterstützen.

Name: Mauro Gilardi
Geburtsdatum: 16.11.1999
Wohnort: Chur, Graubünden
Hobbies: Informatik, Badminton, Skifahren
Beruf: Informatiker EFZ (Systemtechnik)